Der VfR Aalen nimmt Nachwuchstalent Mohamed Amelhaf ab 1. Januar 2019 unter Vertrag. Der 20-jährige Stürmer kommt vom belgischen Amateurverein KFC Poperinge auf die Ostalb. In Frankreich geboren, startete Amelhaf seine Profikarriere in Belgien bei der zweiten Mannschaft von KV Kortrijk. „Wir haben auf der Position im Sturm noch Handlungsbedarf…
Mit einem 2:1-Auswärtssieg beim Tabellenführer VfL Kirchheim/Teck kehrte die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach an den Sauerbach zurück. Dank des Sieges im Spitzenspiel überwintern die TSG-Jungs als Tabellenzweiter der Verbandsstaffel-Nord. Das Spiel begann alles andere als günstig für die TSG. Nach einer schönen Einzelaktion erzielte Lasse Fröschle bereits in der vierten…
Gleich sechs Profis waren am gestrigen Mittwoch, 5. Dezember, in der Soccerhalle in Hofherrnweiler zu Gast um Kindern aus dem Kinderdorf Unterriffingen vorweihnachtliche Geschenke zu überreichen. Die 14 Kinder im Alter zwischen acht und 15 Jahren wurden zuvor eine Stunde lang vom Sportkoordinator des VfR, Felix Schmidt, und einigen U16-Spielern…
In Mergelstetten fanden die Württembergischen Meisterschaften der Meisterklasse und der WeNa Mannschaftspokalwettkampf statt. Die TSG Hofherrnweiler war mit 7 Medaille sehr erfolgreich. Das Herrenpaar Johannes Weiße und Erik von Wachter von der TSG Hofherrnweiler starteten bei der Meisterklasse. Als Juniorenpaar war es für sie eine Herausforderung die höheren Schwierigkeiten in…
Nach der überwältigenden Erfolgsshow SPIRIT OF IRELAND mit über 300.000 Besuchern in fünf Jahren, kommen die Produzenten 2018 mit einer neuen Showsensation auf den deutschen Konzertmarkt: CELTIC RHYTHMS OF IRELAND Eine neue , beeindruckende Irish Dance Show meisterhafter inszeniert von Startänzer und Choreograph ANDREW VICKERS. Datum: 21.02.2019 Ort: Heidenheim Konzerthaus…