News & Events aus der Region
Dienstag, 22 Mai 2018 18:30

Aktuelle Polizeimeldungen vom 22.05.2018

Aalen: Mann am Bahnhof verstorben Ein 46 Jahre alter Mann starb am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr an einem Treppenabgang am Aalener Bahnhof. Trotz des sofortigen Einsatzes des hinzugerufenen Rettungsdienstes konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Die Kriminalpolizei hat die routinemäßigen Todesfallermittlungen aufgenommen. Vermutlich starb der Mann aufgrund…
Aalen-Wasseralfingen: Mit Radfahrer kollidiert Ein 10-jähriger Junge, der am Donnerstag gegen 17.10 Uhr mit seinem Cityroller zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Hüttlinger Straße einfuhr, kollidierte mit einem dort fahrenden 52-jährigen Radfahrer. Beide Personen stürzten und verletzten sich leicht. Der Radfahrer wurde vorsorglich in das Ostalbklinikum eingeliefert, das er nach…
Donnerstag, 17 Mai 2018 18:30

Aktuelle Polizeimeldungen vom 17.05.2018

Schwäbisch Gmünd: Vermisste Frau lebend aufgefunden Die seit Mittwoch vermisste Seniorin wurde am Donnerstag gegen 14:40 Uhr durch einen Passanten im Hölltal, in einem Graben liegend aufgefunden. Die Frau war unterkühlt aber ansprechbar. Es ging ihr den Umständen entsprechend augenscheinlich relativ gut. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt. Schwäbisch Gmünd: Fahrzeugscheibe…
Mittwoch, 16 Mai 2018 08:08

Aktuelle Polizeimeldungen vom 15.05.2018

Abtsgmünd: Skulptur beschädigt Zwischen Donnerstag und Montag wurde die Skulptur "Organ" am Kochertalradweg, zwischen Abtsgmünd und Hüttlingen vom Sockel gestoßen. Die Skulptur brach vom Sockel, wobei ein Sachschaden von rund 500 Euro entstand. Entsprechende Hinweise bitte an den Polizeiposten Abtsgmünd, Telefon 07366/96660. Aalen: Zwei verletzte Pkw-Insassen Zwei Verletzte und ein…
Montag, 14 Mai 2018 19:00

Aalen: Achtung! Toter Winkel!

Das Polizeipräsidium Aalen präsentiert zusammen mit der DEKRA, dem ADFC, dem Bund deutscher Berufskraftfahrer, der OVA und der Verkehrswacht Aalen den vermutlich größten Zaubertrick der Welt: "DEN TOTEN WINKEL!". Eingeladen sind alle sechsten Klassen der Aalener Schulen und der umliegenden Teilgemeinenden sowie die allgemeine Öffentlichkeit. Die Veranstaltung findet am Dienstag,…
Heubach: Ermittlungen nach Vergewaltigungsanzeige Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben Ermittlungen eingeleitet, nachdem bei der Polizei in Schwäbisch Gmünd angezeigt wurde, dass am Freitagabend eine Vergewaltigung begangen worden sei. Die Ermittlungen führten zu zwei 26 und 27 Jahre alten Männer, aus dem Raum Schwäbisch Gmünd. Die beiden Männer waren mit der jungen…